Office-Jobangebote für Teilzeit mind

4986 Jobangebote für Teilzeit mind

Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

Stellenangebot Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) ansehen

Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

Stellenangebot Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Gewerbepark 6 16833 Fehrbellin

, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Ihlenfelder Straße 111 17034 Neubrandenburg

, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Veltener Straße 99 16761 Hennigsdorf

ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Gewerbepark 6 16833 Fehrbellin

ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Ihlenfelder Straße 111 17034 Neubrandenburg

ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Buchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Buchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Buchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Buchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Veltener Straße 99 16761 Hennigsdorf

, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten

Stellenangebot Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) ansehen

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Straße der Einheit 25 06638 Karsdorf

-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

oder streben den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Straße der Einheit 25 06638 Karsdorf

wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte

Stellenangebot Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Stadt Hannover, Minden & Nienburg Stadt Hannover, Minden & Nienburg

Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich)Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP)Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Stadt Hannover, Minden & Nienburg ansehen

Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - 501: Stolzenau, Minden, Detmold, Bodenwerder Munich, Germany

Kundenbindungen etablierenSie sind vertraut mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute

Stellenangebot Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - 501: Stolzenau, Minden, Detmold, Bodenwerder ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h/Woche) oder Vollzeit Waldkirch, Breisgau

für Betriebsprüfungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h/Woche) oder Vollzeit ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 42327 Wuppertal

nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV    Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 42349 Wuppertal

    Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet  Besetzung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Financial Assistant in Teilzeit (w/m/d) München

in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität

Stellenangebot Financial Assistant in Teilzeit (w/m/d) ansehen

Medizinische:n Fachangestellte:n als arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Rottweil

mit Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen... langfristige, sowohl fachlich, als auch finanziell

Stellenangebot Medizinische:n Fachangestellte:n als arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Medizinische:n Fachangestellte:n als arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Rottweil

mit Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen... langfristige, sowohl fachlich, als auch finanziell

Stellenangebot Medizinische:n Fachangestellte:n als arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit Taufkirchen

Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit ansehen

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Freudenberg

und kommunikative Fähgkeitenkontinuierliche Fort- und Weiterterbildung sind für Sie selbstverständlichWeiterbildung für leitende Funktion (460 Stunden) oder Bereitschaft diese zu absolvierenPC-Kenntnisse (Office

Stellenangebot stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit Landau in der Pfalz

Buchhaltungswissen im rechtlichen Rahmen (z. B. HGB, UstG) Sie haben einen routinierten und sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

MRO Cost Controller (m/w/d) Donauwörth

wirtschaftswissenschaftliches StudiumSie verfügen über mind. 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen oder ITMS-Excel mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Power

Stellenangebot MRO Cost Controller (m/w/d) ansehen

Interimsmanager/Learning and Development Consulting (m/w/d) Remote und in Berlin / ZCMO235050 Berlin, Berlin, 12435, Deutschland

in der Personalentwicklung Mind. 5 Jahre Erfahrung in Interimsmanagement und Beratung Gültige PMI Zertifizierung oder äquivalente Qualifikationen Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB

Stellenangebot Interimsmanager/Learning and Development Consulting (m/w/d) Remote und in Berlin / ZCMO235050 ansehen

Materiallogistiker / Versand (m/w/d) Luftfahrt Donauwörth

. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind. über 3 Jahre) Materialversorgung IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SASPF Zusatzqualifikationen

Stellenangebot Materiallogistiker / Versand (m/w/d) Luftfahrt ansehen

(Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) München

Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche

Stellenangebot (Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) ansehen

(Junior) Projektmanager (m/w/d) Automotive München

Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application

Stellenangebot (Junior) Projektmanager (m/w/d) Automotive ansehen

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Automotive München

! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Senior Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche

Stellenangebot (Senior) Projektmanager (m/w/d) Automotive ansehen

Material Supply & Change Manager Voll/-Teilzeit (m/w/d) Bayern

-Office und SAP sehr wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible

Stellenangebot Material Supply & Change Manager Voll/-Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

Ingenieur Statik und Gewicht m/w/d) Luftfahrt Laupheim

: In der Berechnung, FEM-Methode und Nachweisführung IT: MS-Office, mind. vertiefte Anwendungskenntnisse SAP, mind. vertiefte Anwendungskenntnisse Catia V5, mind. vertiefte Anwendungskenntnisse Kenntnisse: Change

Stellenangebot Ingenieur Statik und Gewicht m/w/d) Luftfahrt ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Luftfahrt Dresden

, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Luftfahrt ansehen

HR Advisor (m/w/d) Airbus Hamburg

Partner (mind. über 1 Jahr) Lohn- und Gehaltsabrechnung (mind. über 1 Jahr) Personalsachbearbeitung (mind. über 1 Jahr) Personalwesen (mind. über 1 Jahr) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen

Stellenangebot HR Advisor (m/w/d) Airbus ansehen

Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) Donauwörth

oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis

Stellenangebot Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Technischer Redakteur (m/w/d) Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation (für militärische Waffensysteme)MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenCorelDraw mind. Kenntnis von DetailfunktionenPhotoshop mind. Kenntnis

Stellenangebot Technischer Redakteur (m/w/d) ansehen

Production Engineer (m/w/d) Donauwörth

der ProduktionssystemtechnikTechniker oder Meister vorhanden MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Reisebereitschaft und hohe soziale Kompetenz

Stellenangebot Production Engineer (m/w/d) ansehen

S&S Program/Kostenstellencontroller (m/w/d) Donauwörth

Vertragscontrolling) oder FinanzwesenMS-Excel mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP-FI (Finance) mind. Kenntnis von DetailfunktionenPraktische Erfahrung im Finanzwesen (z.B

Stellenangebot S&S Program/Kostenstellencontroller (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Luftfahrt Gilching

von Entwicklungsprojekten, mind. 2 Jahre IT: MS-Office, mind. Kenntnis von Detailfunktionen Kenntnisse: Projektmanagement, mind. gute Kenntnisse Prozessmanagement, mind. gute Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch, mind

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Luftfahrt ansehen

Sozialpädagoge (m/w/d) Halle (Saale)

Führungszeugnis Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Sozialpädagoge (m/w/d) ansehen

Sozialpädagoge (m/w/d) Halle (Saale)

Führungszeugnis Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Sozialpädagoge (m/w/d) ansehen

Produktionsingenieur A350 Struktur (m/w/d) Airbus Hamburg

- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Produktionsingenieur A350 Struktur (m/w/d) Airbus ansehen

Partner-Koordinator für A321/XLR Strukturmontage (m/w/d) Airbus Hamburg

, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.  

Stellenangebot Partner-Koordinator für A321/XLR Strukturmontage (m/w/d) Airbus ansehen

Material Supply & Change Manager Voll/-Teilzeit (m/w/d) Bayern

-Office und SAP sehr wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible

Stellenangebot Material Supply & Change Manager Voll/-Teilzeit (m/w/d) ansehen

Küchenhilfskräfte für Raum Rüdersdorf (m/w/d) Rüdersdorf

und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle

Stellenangebot Küchenhilfskräfte für Raum Rüdersdorf (m/w/d) ansehen

Küchenhilfskräfte für Raum Rüdersdorf (m/w/d) Rüdersdorf

und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle

Stellenangebot Küchenhilfskräfte für Raum Rüdersdorf (m/w/d) ansehen

Impressum